Neues Menü: Wunschzettel

0
0

Werbung:

Seit heute gibt es auf meiner Seite oben rechts in der Navigationsleiste den Menüpunkt Wunschzettel.

Werbung:

Ich bin noch dabei die Programmierung so anzupassen, dass sie auch gut funktioniert. Aber die Grundfunktionen laufen schon richtig gut. Das Layout ist einfach so vom Original übernommen.

Die Funktion:
Man kann hier aus den Wünschen einen auswählen und dieser wird dann aus der Liste entfernt, damit wird vermieden, dass Dinge doppelt oder mehrfach geschenkt werden. Will man das Geschenk dann doch nicht mehr verschenken (zum Beispiel, weil es nicht mehr zu besorgen ist, oder teurer als erhofft wird), kann man es durch Eingabe eines Codes wieder verfügbar machen.

Der Clou bei der Sache ist: Ich erfahre nicht, wer mir das Geschenk besorgen möchte. So bleibt die Spannung bestehen.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich verbinde damit absolut keine Erwartungshaltung, nur weiß ich oft auf die Frage was ich mir wünsche so spontan keine Antwort und das sind eben Dinge, die ich gerne hätte. Vielleicht kommt so auch die ein oder andere neue Idee hinzu. Also: Die Liste ist kein Muss, sondern eine Anregung!

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.