Mein Hoster

0
0

Werbung:

Meine Webseite wird übrigens bei One.com (früher hießen sie mal B-One) gehostet. WordPress ist hier per 1-Click Setup erhältlich, was die Sache sehr angenehm macht. Die Preise für das Einstiegspacket liegen mit 1,48€ monatlich (Stand: 30.06.2014) im absoluten Rahmen, für die Domainendung DE fallen nochmal 7,14€ im Jahr an. Das erste Jahr wird fast immer kostenlos angeboten. Wenn Ihr über diesen Link bestellt, gibt es nochmal Extraspeicherplatz: One.com

 

Link zum Hoster
http://one.me/deasvapf

Übrigens kann dort der Speicher auch als „Cloud-Speicher“ -nennt sich BIX- verwendet werden um überall Zugriff auf seine Daten zu haben. Die entsprechenden Apps sind verfügbar. Ich benutze es um meinen Blog (https://thomas.flying-bordercollies.de) zu hosten und habe eine Owncloud am laufen um meine Kalender (Caldav-Protokoll) und Adressbücher (Carddav-Protokoll) immer zur Hand zu haben. Dateien lege ich auch hier ab, weil ich meine Dateien mit WebDAV und der Verschlüsselung der Owncloud so immer dabei habe. Für die Seite ist übrigens ein (zur Zeit) kostenloses SSL-Zertifikat jederzeit aktivierbar um auch via https-verschlüsselte Verbindungen zu ermöglichen. Früher hatte ich auch mal Joomla installiert, dieses ist mir aber zu wartungsaufwändig (Geschmackssache halt).

0
0

3 Gedanken zu „Mein Hoster“

  1. Somebody essentially lend a hand to make significantly articles I would state.
    This is the first time I frequented your website page and to this point?
    I amazed with the research you made to make this actual post
    amazing. Great process!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.