Der Rasen wächst.

0
0

Werbung:

Gut drei Wochen ist es her und der Rasen wird so langsam.

image

300m2 insgesamt. Noch ist viel Unkraut mit dabei aber das wird sich geben, wenn er erst mal dichter ist. Trotzdem ziehe ich immer wieder das gröbste heraus. Auch wenn es nicht so viel bringt, denke ich mir mit jedem Pflänzchen ist es eines weniger. Einen neuen Rasenmäher haben wir uns auch geleistet. Mit etwas Glück sollte er in drei Tagen da sein. Ein Benziner mit Radantrieb. Bin schon sehr gespannt, nachdem ich die letzten Jahre elektrisch gemäht habe. Aber bis dahin heisst es wässern wässern und nochmal wässern, damit der Mäher seine 6PS auch ausnutzen kann.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.